Referenzen / Gästebuch

Liebe Besucher!

Ich freue mich immer über neue Beiträge zu meinem Gästebuch.

Bitte sprechen Sie mich persönlich an oder schreiben Sie mir eine Email.

 

Hallo liebe Anne,

ich habe schon in den verschiedenen Kursen (PME, AT und Entschlackungstag) einiges über mich und wie kann ich persönlich am besten entspannen gelernt. Den ersten Kurs habe ich im Januar 2014 besucht und entspanne seitdem endlich so wie ich es mir gewünscht habe und es bringt nachhaltigen Erfolg, ich bin immer noch begeistert, dass geschafft zu haben. Auch Deine Massage- und Akkupunktur-behandlungen sind bei mir sehr erfolgreich und ich möchte Dir auf diesem Weg Danke sagen für Dein immer so liebevolles und geduldiges zuhören und unterstützen. Ich kann die Entspannungsinsel mit wirklich gutem gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Loni

 

Hallo liebe Anne, ich habe schon in den verschiedenen Kursen (PME, AT und Entschlackungstag) einiges über mich und wie kann ich persönlich am besten entspannen gelernt. Den ersten Kurs habe ich im Januar 2014 besucht und entspanne seitdem endlich so wie ich es mir gewünscht habe und es bringt nachhaltigen Erfolg, ich bin immer noch begeistert, dass geschafft zu haben. Auch Deine Massage- und Akkupunktur-behandlungen sind bei mir sehr erfolgreich und ich möchte Dir auf diesem Weg Danke sagen für Dein immer so liebevolles und geduldiges zuhören und unterstützen. Ich kann die Entspannungsinsel mit wirklich gutem gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Loni

 

 

Liebe Anne,

schade, dass der Kurs zum Autogenen Training in dieser Woche sein Ende fand. Mir wird die wöchentliche Entspannung in deiner Entspannungsinsel fehlen! Aber ich werde fleißig Zuhause weiter üben. Und bestimmt sehen wir uns in einem deiner nächsten Kurse bald wieder.

Lieben Gruß Sabine

 

 

 

Liebe Frau Wienecke-Kohn,

 

eine wirklich schöne Seite mit einem umfangreichen Angebot. Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg.

 

Liebe Grüße,

Ute Reitz

 

 

 

Liebe Anne,

ich danke dir für die schönen, entspannten Stunden in dem Kurs

"AUTOGENES TRAINING", die ich in vollen Zügen genossen habe.

Der Raum allein strahlt schon eine herzliche, wärmende Atmosphäre aus,

und durch deine angenehme, ruhige Art und Weise hatte ich Entspannung

PUR! Dadurch bin ich so motiviert, dass ich täglich autogenes Training mache.

Weiter so, ich komme wieder!

 

Herzlichen Gruß,

Silke

 

 

 

Liebe Anne. 

Ich möchte dich von ganzem Herzen loben. Das autogene Training war sehr entspannend. Deine ruhige und angenehme Stimme war für mich Entspannung pur. Der Raum hat bereits beim Betreten eine innere Ruhe bei mir ausgelöst und der Tee war immer lecker. Weiter so und bis nächste Woche.

 

Liebe Grüsse, Kathi

 

 

 

Liebe Anne,

da Du mir nun schon zum wiederholten Male meinen Rücken zurecht gerückt hast, möchte ich mich auf diesem Wege bei Dir herzlich bedanken. Deine Übungstipps sind klasse, die Massage soooo erholsam und das Ambiente Deiner kleinen Insel ist einfach nur gemütlich ich freue mich auf die nächste Tasse Tee mit Dir.

Liebe Grüsse,

Andrea

 

 

 

Der Kurs hat mir sehr gut getan. Ich konnte mich entspannen, loslassen und abschalten. Auch die Atmosphäre war toll. Ich freue mich auf den Folgekurs.

 

Viele Grüße,

Silvia Effe 

 

Liebe Anne, 8 Wochen Autogenes Training liegen hinter mir. Das waren 8 sehr angenehme entstpannende Wochen.

Ganz nebenbei habe ich sogar gelernt, wie gut Kräutertees schmecken können.

Vielen Dank dafür. Viele Grüße Roland

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mich hier sehr gut entspannen und loslassen. Pure Entspannung. Silvia

 

Autogenes Training- Das perfekte Mittel jeglichen Alltagsstress zu überwinden/meistern.

Bei bestimmten Situationen kann man mit diesen Tipps entspannt an jede Sache rangehen.

Danke Anne :) LG L.Lange

 

Gemütlich eingerichteter Raum, eine super nette Kursleiterin. Auch ich als Entspannungsneuling wurde schnell positiv mitgerissen.

 

 

 Insgesamt acht lehrreiche und entspannte Wochen. Die praktischen Übungen wirken und motivieren zum weitermachen.

 

Weiter kann ich jeden dem PME Kurs empfehlen, man glaubt gar nicht wie Verspannt man sein kann. In den 8 Wochen konnte man von Woche zu Woche merken, wie man immer mehr Entspannen kann und wie tief eigentlich die Verspannung schon waren. Weiter bekommt man auch einiges mit nach Haus um dort fleißig weiter machen zu können. Auch gibt es nützliche Tipps wie man Stress erkennt und was man im Alltag dagegen machen kann. Für mich hat sich der Kurs voll und ganz gelohnt, ich kann ich ihn nur weiterempfehlen. Ach ja und der nächste Kurs ist auch schon gebucht ;-) LG Tatü Tata

 

Liebe Anne, vielen Dank für Deine lockere, persönliche art uns zu zeigen, dass wir uns auch um uns selber kümmern sollten.

Nadine H.

 

Kurs war super; tolles entspanntes Ambiente. Schön, dass man jedes Mal Unterlagen für zu Hause mit an die Hand bekommt, um alles nachlesen zu können. Und ganz wichtig: Ich konnte jedes Mal vollkommen entspannen und die Seele baumeln lassen. Danke für den tollen Kurs und die netten Gespräche. Kim Lange

 

Schon die Atmoshpäre im Raum ist sehr behaglich und gibt einem eine gewisse Ruhe. Man kann seine Fragen stellen, damit man auch zu Hause seine Übungen hinbekommt. Man wird sehr liebevoll empfangen und verabschiedet. Es ist insgesamt sehr liebevoll. Mir haben beide Kurse sehr gut gefallen und auch geholfen meine Ruhe zu finden. Ich empfehle die Entspannungsinsel gerne weiter. Anne mach weiter so und vielen Dank! Marion

 

Mir hat alles gefallen.

 

Entspannung beginnt bei dir an der Haustür. Von da an fällt es mir leicht zur Ruhe zu kommen. Freundliche Begrüßung, warmer Tee und Deine authentische ruhige, sympatische Art sorgen schon für Entspannung vor der Entspannung. Beim PME bringst du die Gruppe durch Deine angenehme Stimme in die Entspannung. Die Atmosphäre im Raum ist sehr angenehm und ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Geduld Du jeden Teilnehmer zur perfekten Lage verhilfst. Danke für 8 tolle Entspannungen.

 

Muskelentspannung war positiv. Schlaf ist noch nicht so erfolgreich.

 

Entspannung finden in einer tollen Umgebung. Hier stimmt einfach alles von Beginn bis zum Ende. Anne ist immer für einen da und Unterstützt wo sie kann. Der nächste Kurs ist schon gebucht. Ich kann nur Danke sagen, mach weiter so. Micha

 

Der Kurs bietet ein herzliches, ruhiges und entspanntes Umfeld. Dabei herrscht ein nahezu privates Flair. Für interessierte Teilnehmer bietet der PME Kurs einen guten Einstieg in die Entspannungstechniken.

 

Liebe Anne,

vielen Dank für die tollen Abende. Ich habe zuvor schon Verschiedenes ausprobiert, aber bei Dir ist der Schalter umgesprungen.

Vielen Dank, C. Kowalzik

 

Die Entspannungskurse haben mir sehr gut getan. Ich bin jetzt ruhiger geworden und entspannter.

Edeltraut H.

 

Super tolle Atmosphäre. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und immer gut beraten! Mache bestimmt noch einen weiteren Kurs!

 

Mir hat die Progressive Muskelentspannung sehr gut gefallen und geholfen. Viele hilfreiche Tipps konnte ich ebenfalls mitnehmen.

 

Ich kann die Entspannungsinsel nur weiterempfehlen. Mir hat es sehr weitergeholfen mit Stress-Situationen anders und besser umzugehen. Vielen Dank!

 

Liebe Anne, mein Kurs bei dir ist zwar schon eine Weile Her, aber ich kann immer noch aus dem Gelernten schöpfen und habe bei dir gelernt zur Ruhe zur Finden. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Melanie